Kollektion 2014/2015 / Alena Goretskaya

Share
  • AG400 «Gloria»
    AG400 «Gloria»
    AG400 «Gloria» Klassisches Kleid mit feinem Silhouettenoberteil und bauschigem Rock sieht sich sehr zart und berührend an. Dekor verleiht dem Kleid einen besonderen “Glanz” und ungewöhnlichen “Schneeeffekt”. Hunderte von kleinen Blümchen wie Schneefeld umhüllen das Kleid, und effektvolle Stickerei schimmert zart in den Soffittenstrahlen. Das Modell wird in milchfarben angeboten.
  • AG400 «Gloria»
    AG400 «Gloria»
    AG400 «Gloria» Klassisches Kleid mit feinem Silhouettenoberteil und bauschigem Rock sieht sich sehr zart und berührend an. Dekor verleiht dem Kleid einen besonderen “Glanz” und ungewöhnlichen “Schneeeffekt”. Hunderte von kleinen Blümchen wie Schneefeld umhüllen das Kleid, und effektvolle Stickerei schimmert zart in den Soffittenstrahlen. Das Modell wird in milchfarben angeboten.
  • AG401 «Genrietta»
    AG401 «Genrietta»
    AG401 «Genrietta» Das Kleid, das Zartheit und Pracht gleichzeitig in sich verbindet. Gefüllte Chiffonrosen mit Phantasieblättern schaffen Effekt der Mehrlagigkeit und Kompliziertheit. Feine Mattspitze wie umhüllt schlanke Statur der Braut und übergeht in den originellen Rock mit Zuschlag. Das Modell wird in weiss oder crème angeboten.
  • AG401 «Genrietta»
    AG401 «Genrietta»
    AG401 «Genrietta» Das Kleid, das Zartheit und Pracht gleichzeitig in sich verbindet. Gefüllte Chiffonrosen mit Phantasieblättern schaffen Effekt der Mehrlagigkeit und Kompliziertheit. Feine Mattspitze wie umhüllt schlanke Statur der Braut und übergeht in den originellen Rock mit Zuschlag. Das Modell wird in weiss oder crème angeboten.
  • AG402A
    AG402A
    AG402A
  • AG402A
    AG402A
    AG402A
  • AG402B
    AG402B
    AG402B
  • AG402B
    AG402B
    AG402B
  • AG403 «Gretta»
    AG403 «Gretta»
    AG403 «Gretta» Unvergleichliches Kleid aus Glasperlenspitze und Organza. Der Oberteil mit der prachtvollen Spitzendrapierung ist mit der zarten Organzablume geschmückt. Über Hunderte von den leichten Kelchblättern in Verbindung mit dem dichten Tüllrock verschaffen das Gefühl der prachtvollen Leichtheit. Gedämpftes Schimmern des Kleides wird durch den handgefertigten Paillettenbesatz auf den Kelchblättern des Rockes. Das Modell wird in weiss oder milchfarben angeboten.
  • AG404 «Glafira»
    AG404 «Glafira»
    AG404 «Glafira» Trendkleid vereinigt in sich die letzten Tendenzen und die Schönheit des Naturatlasses und schafft die liebe Gestalt der Braut. Pracht und Glanz der Spitze vergrössert sich durch die Mengen der winzigen handgefertigten Organzablumen. Fliessender Seidenrock schillert mit dem teueren Atlasglanz. Taille ist mit dem breiten Gürtel aufgefangen. Handgefertigte Rose schmückt den Gürtel. Das Modell wird in weiss oder milchfarben angeboten.
  • AG404 «Glafira»
    AG404 «Glafira»
    AG404 «Glafira» Trendkleid vereinigt in sich die letzten Tendenzen und die Schönheit des Naturatlasses und schafft die liebe Gestalt der Braut. Pracht und Glanz der Spitze vergrössert sich durch die Mengen der winzigen handgefertigten Organzablumen. Fliessender Seidenrock schillert mit dem teueren Atlasglanz. Taille ist mit dem breiten Gürtel aufgefangen. Handgefertigte Rose schmückt den Gürtel. Das Modell wird in weiss oder milchfarben angeboten.
  • AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina» Unglaublich prachtvolles und sagenhaft aristokratisches Kleid aus wunderschönem Spitzentuch. Üppige wunderschöne Blumensträusse auf der Spitze bedecken Brautstatur und wie Kaskade fallen auf den Rock runter und fassen ihn mit dem breiten Besatz ein. Mehrlagiger Organzarock ist mit breiten Einfassungen aufgeschlagen. Lange transparente Ärmel sind mit Ärmelaufschlägen eingefasst. Das Modell wird in milchfarben angeboten.
  • AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina» Unglaublich prachtvolles und sagenhaft aristokratisches Kleid aus wunderschönem Spitzentuch. Üppige wunderschöne Blumensträusse auf der Spitze bedecken Brautstatur und wie Kaskade fallen auf den Rock runter und fassen ihn mit dem breiten Besatz ein. Mehrlagiger Organzarock ist mit breiten Einfassungen aufgeschlagen. Lange transparente Ärmel sind mit Ärmelaufschlägen eingefasst. Das Modell wird in milchfarben angeboten.
  • AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina» Unglaublich prachtvolles und sagenhaft aristokratisches Kleid aus wunderschönem Spitzentuch. Üppige wunderschöne Blumensträusse auf der Spitze bedecken Brautstatur und wie Kaskade fallen auf den Rock runter und fassen ihn mit dem breiten Besatz ein. Mehrlagiger Organzarock ist mit breiten Einfassungen aufgeschlagen. Lange transparente Ärmel sind mit Ärmelaufschlägen eingefasst. Das Modell wird in milchfarben angeboten.
  • AG406 «Gerda»
    AG406 «Gerda»
    AG406 «Gerda» Zartes fliessendes Chiffon-Kleid in den klassischen russischen Traditionen. Prachtvoll mit dem handgefertigten Besatz dekorierter Oberteil ist einer besonderen Aufmerksamkeit wert. Feld der winzigen Blumen in Verbindung mit Glasperlenstickerei ist Ergebnis der mehrstündigen Meisterarbeit. Leichte Figurenpelerine und dichter drapierter Gürtel betonen Zartheit der Brautstatur. Das Modell wird in milchfarben angeboten.
  • AG406 «Gerda»
    AG406 «Gerda»
    AG406 «Gerda» Zartes fliessendes Chiffon-Kleid in den klassischen russischen Traditionen. Prachtvoll mit dem handgefertigten Besatz dekorierter Oberteil ist einer besonderen Aufmerksamkeit wert. Feld der winzigen Blumen in Verbindung mit Glasperlenstickerei ist Ergebnis der mehrstündigen Meisterarbeit. Leichte Figurenpelerine und dichter drapierter Gürtel betonen Zartheit der Brautstatur. Das Modell wird in milchfarben angeboten.
  • AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella» Unwahrscheinlich prachtvolles Silhouettenkleid aus Spitze. Effekt der unübertroffenen Pracht erreicht man durch den fein mit Glasperlenfäden bestickten Rock. Ausgezogener Oberteil, anliegender Rock, geometrischer Spitzenmuster betonen effektvoll Körperlinien. Das Kleid lebt beim Gehen auf durch Farbenschillern und Fädenschimmern. Das Modell wird in crème angeboten.
  • AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella» Unwahrscheinlich prachtvolles Silhouettenkleid aus Spitze. Effekt der unübertroffenen Pracht erreicht man durch den fein mit Glasperlenfäden bestickten Rock. Ausgezogener Oberteil, anliegender Rock, geometrischer Spitzenmuster betonen effektvoll Körperlinien. Das Kleid lebt beim Gehen auf durch Farbenschillern und Fädenschimmern. Das Modell wird in crème angeboten.
  • AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella» Unwahrscheinlich prachtvolles Silhouettenkleid aus Spitze. Effekt der unübertroffenen Pracht erreicht man durch den fein mit Glasperlenfäden bestickten Rock. Ausgezogener Oberteil, anliegender Rock, geometrischer Spitzenmuster betonen effektvoll Körperlinien. Das Kleid lebt beim Gehen auf durch Farbenschillern und Fädenschimmern. Das Modell wird in crème angeboten.
  • AG408 «Galatea»
    AG408 «Galatea»
    AG408 «Galatea» Dieses extravagante Kleid ist für eine stilvolle und selbstbewusste junge Dame. In diesem Modell ist auserlesene feinste Spitze mit dem zarten Blumenmuster würdig vertreten. Das Kleid hat klassische “Fisch”-Silhouette. Transparenter Einsatz am Oberteil und tiefe Dekollete mit Einfassung am Rückenteil schaffen Effekt der unübertroffenen Pracht. Taille ist mit der handgefertigten Brosche betont. Das Modell wird in weiss oder crème angeboten.
  • AG408 «Galatea»
    AG408 «Galatea»
    AG408 «Galatea» Dieses extravagante Kleid ist für eine stilvolle und selbstbewusste junge Dame. In diesem Modell ist auserlesene feinste Spitze mit dem zarten Blumenmuster würdig vertreten. Das Kleid hat klassische “Fisch”-Silhouette. Transparenter Einsatz am Oberteil und tiefe Dekollete mit Einfassung am Rückenteil schaffen Effekt der unübertroffenen Pracht. Taille ist mit der handgefertigten Brosche betont. Das Modell wird in weiss oder crème angeboten.
  • AG409 «Gelia»
    AG409 «Gelia»
    AG409 «Gelia» Feines sinnliches Kleid aus italienischem Netz mit dem transparenten Aquarellmuster. Zarte wunderschöne Orchideen fassen den Rock ein und Blumenkerne schillern mit Swarovski-Stras. Drapierungslagen verflechten sich am Oberteil und hüllen zart die Schulter ein. Das Modell wird in crème angeboten.
  • AG409 «Gelia»
    AG409 «Gelia»
    AG409 «Gelia» Feines sinnliches Kleid aus italienischem Netz mit dem transparenten Aquarellmuster. Zarte wunderschöne Orchideen fassen den Rock ein und Blumenkerne schillern mit Swarovski-Stras. Drapierungslagen verflechten sich am Oberteil und hüllen zart die Schulter ein. Das Modell wird in crème angeboten.
  • AG410 «Grase»
    AG410 «Grase»
    AG410 «Grase» Tolles Brautkleid aus feinstem Netz und Glasperlenbesatz. Oberteil mit komplizierter Drapierung, transparenter mehrlagiger buschiger Rock verleihen dem Kleid eine besondere Auserlesenheit. Glasperlenbesatz, der den Rock einfasst, liegt zwischen den Lagen des Kleides und schafft den Effekt der Luftigkeit und Leichtheit. Das Modell wird in crème angeboten.
  • AG410 «Grase»
    AG410 «Grase»
    AG410 «Grase» Tolles Brautkleid aus feinstem Netz und Glasperlenbesatz. Oberteil mit komplizierter Drapierung, transparenter mehrlagiger buschiger Rock verleihen dem Kleid eine besondere Auserlesenheit. Glasperlenbesatz, der den Rock einfasst, liegt zwischen den Lagen des Kleides und schafft den Effekt der Luftigkeit und Leichtheit. Das Modell wird in crème angeboten.
  • AG410 «Grase»
    AG410 «Grase»
    AG410 «Grase» Tolles Brautkleid aus feinstem Netz und Glasperlenbesatz. Oberteil mit komplizierter Drapierung, transparenter mehrlagiger buschiger Rock verleihen dem Kleid eine besondere Auserlesenheit. Glasperlenbesatz, der den Rock einfasst, liegt zwischen den Lagen des Kleides und schafft den Effekt der Luftigkeit und Leichtheit. Das Modell wird in crème angeboten.
  • Einfach zu sagen, dass die Kleider aus der Premium-Klasse-Kollektion unwahrscheinlich zart und feminin   sind, ist nichts zu sagen. Sie sind zauberhaft! Es ist absolut  unmöglich,  die Geheimnisse ihrer Schaffung “aufzutrennen”.  Man kann nur ahnen, dass  es sich im Gefühl einer gewissen phantasieartigen Abgeschiedenheit versteckt, oder auch vielleicht im leichten Hauch von Koketterie… Klassische Schnitte – Fische, Prinzessinnen, Empire, aber dank dem Designerintalent hat diese Klassik eine bezaubernde Frische gewonnen, die vom Dekor, komplizierten Drapierungen, von den Blumen und Oberflächenstruktur der Stoffe weht. “Diese Kollektion war von jenem Teil der italienischen Nordküste inspiriert, das zügig in Côte d’Azur von Frankreich überströmt. Nizza, Monte Carlo –   dort habe ich die Braut dieser Kollektion  gesehen”, so Alena Goretskaya. “ Deswegen spürt man in dieser Kollektion französische Stimmung, die ab und zu zu Provence geneigt ist”.  

    Ihre erste Kollektion “Alena Goretskaya” der Kleider Premium-Klasse hat Designerin 2011 dem Urteil des Publikums überlassen. Alle Kleider waren schon damals durch die Schönheit  des haute couture – Niveaus gekennzeichnet alle waren so fein und exklusiv, dass sogar die verwöhnten italienischen Modedamen fast im Nu die Kollektionen vergriffen haben.  In Russland hat diesen Namen der noblen Gesellschaft  Schönheitskönigin Oxana Fjodorowa vorgestellt, indem sie im Brautkleid dieser Kollektion einen der Weihnachtsabende besucht hat.   

    Die vierte Saison gelingt es Alena Goretskaya die Kleider zu schaffen, die in sich die Atmosphäre der “Goldenen Küste  ” von Long Island in den Zeiten von the Great Gatsby verkörpern.  Die Kleider dieser Kollektion sind so exklusiv, und Spitzen und Chiffons so teuer, dass sie automatisch die Braut auf die Spitze  des Glücks und Erfolges erheben, wo – man befürchtet das – der Bräutigam nicht so wichtige Rolle spielt.   

    Dank dem Talent von Alena Goretskaya sind ihre Kleider leicht und einfach, aber hinter dieser Einfachheit liest man die Liebe zu jedem Detail bis zum Knopfloch, bis zur inneren Naht. Mühselige Arbeit der Näherinnen der Fabrik (manchmal gebraucht man für ein Kleid bis zu 100 Meter Stoff und nicht weniger Arbeitsstunden), globale Modernisierung der Produktion – das alles ist für das höchste Niveau der Modenkunst. Selbst der genialste Schneider kann  das Erzeugnis auf diesem Niveau nicht kopieren. Diese Kleider werden nicht nur mit Hilfe von den teueren und geheimen Softs modelliert, sie werden auf Laseranlage geschnitten, die so gross wie fast Raketenanlage ist, die  Elektronik berechnet beim Nähen sogar Fadenspannung des Stoffes.

    Unter der Marke Alena Goretskaya werden im Jahr nicht mehr als 5 000 Kleider in alle Länder der Welt verkauft, darunter  nach Deutschland, Grossbritanien, Frankreich, USA. Jede Braut, die das Brautkleid dieser Marke kauft,  kann sicher sein, dass sie sich in der Tat im exklusiven und teueren Meisterwerk heiratet. In Russland sind diese Kollektionen in den Namensboutiquen de lux  verkauft.    

    Alle Kollektionen Alena Goretskaya:

    ©2016 Papilio

Collection 2014/2015 / Alena Goretskaya

Share this page
  • AG400 «Gloria»
    AG400 «Gloria»
    AG400 «Gloria» A classical dress with an elegant silhouette bodice and a volume puffed skirt looks unusually delicate and touching. A décor gives special shine and unusual “snowy” effect to the dress. Hundreds of small flowers as snowy scattering envelope the dress and effective embroidery glimmers delicate under the rays of soffits The model is offered in ivory colour.
  • AG400 «Gloria»
    AG400 «Gloria»
    AG400 «Gloria» A classical dress with an elegant silhouette bodice and a volume puffed skirt looks unusually delicate and touching. A décor gives special shine and unusual “snowy” effect to the dress. Hundreds of small flowers as snowy scattering envelope the dress and effective embroidery glimmers delicate under the rays of soffits The model is offered in ivory colour.
  • AG401 «Genrietta»
    AG401 «Genrietta»
    AG401 «Genrietta» The dress combines tenderness and luxury at the same time. Volume chiffon roses with fantasy petals create the effect of multi-layering and complexity. Luxurious matte lace as if envelops bride’s thin stature and falls as an original skirt with a wrap The model is offered in white or ivory colour.
  • AG401 «Genrietta»
    AG401 «Genrietta»
    AG401 «Genrietta» The dress combines tenderness and luxury at the same time. Volume chiffon roses with fantasy petals create the effect of multi-layering and complexity. Luxurious matte lace as if envelops bride’s thin stature and falls as an original skirt with a wrap The model is offered in white or ivory colour.
  • AG402A «Gella»
    AG402A «Gella»
    AG402A «Gella» A splendid and a stylish suit consist of a dress and a skirt. The dress is made from luxurious silk satin and it is covered with thick tulle, trimmed with a lace border. The brides who wish to demonstrate their slender legs will go to into raptures over this dress. A puffed thick tulle skirt gives royalty and grandeur to the bride’s image The model is offered in ivory colour.
  • AG402A «Gella»
    AG402A «Gella»
    AG402A «Gella» A splendid and a stylish suit consist of a dress and a skirt. The dress is made from luxurious silk satin and it is covered with thick tulle, trimmed with a lace border. The brides who wish to demonstrate their slender legs will go to into raptures over this dress. A puffed thick tulle skirt gives royalty and grandeur to the bride’s image The model is offered in ivory colour.
  • AG402B «Gella»
    AG402B «Gella»
    AG402B «Gella» A splendid and a stylish suit consist of a dress and a skirt. The dress is made from luxurious silk satin and it is covered with thick tulle, trimmed with a lace border. The brides who wish to demonstrate their slender legs will go to into raptures over this dress. A puffed thick tulle skirt gives royalty and grandeur to the bride’s image. The model is offered in ivory colour.
  • AG402B «Gella»
    AG402B «Gella»
    AG402B «Gella» A splendid and a stylish suit consist of a dress and a skirt. The dress is made from luxurious silk satin and it is covered with thick tulle, trimmed with a lace border. The brides who wish to demonstrate their slender legs will go to into raptures over this dress. A puffed thick tulle skirt gives royalty and grandeur to the bride’s image. The model is offered in ivory colour.
  • AG403 «Gretta»
    AG403 «Gretta»
    AG403 «Gretta» An incomparable dress is made from beaded lace and air organza. The dress bodice with a rich lace drapery is decorated with a delicate organza flower. More than 100 air petals in the combination with a thick tulle skirt create the feeling of luxurious easiness. Muted shimmer of the dress is reached with the help of handmade embroidery with sequins on skirt petals. The model is offered in white or ivory colour.
  • AG404 «Glafira»
    AG404 «Glafira»
    AG404 «Glafira» A fashionable dress combining the latest tendencies and beauty of natural satin creates a comely image of a bride. Luxury and shine of lace increases with the help of abundance of minute handmade organza flowers. A streaming silk skirt plays with the help of expensive satin shine. The waist is picked up with a wide belt. A handmade brooch decorates the belt. The model is offered in white or ivory colour.
  • AG404 «Glafira»
    AG404 «Glafira»
    AG404 «Glafira» A fashionable dress combining the latest tendencies and beauty of natural satin creates a comely image of a bride. Luxury and shine of lace increases with the help of abundance of minute handmade organza flowers. A streaming silk skirt plays with the help of expensive satin shine. The waist is picked up with a wide belt. A handmade brooch decorates the belt. The model is offered in white or ivory colour.
  • AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina» Unusually luxurious and unusually aristocratic dress is made from the lace cloth of astonishing beauty. Thick sumptuous bunches of flowers on the lace cover bride’s stature and fall in cascade on the skirt framing it with a wide border. The multi-layered organza skirt is covered with a wide stitch. A long transparent sleeve is framed with a figured cuff. The model is offered in ivory colour
  • AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina» Unusually luxurious and unusually aristocratic dress is made from the lace cloth of astonishing beauty. Thick sumptuous bunches of flowers on the lace cover bride’s stature and fall in cascade on the skirt framing it with a wide border. The multi-layered organza skirt is covered with a wide stitch. A long transparent sleeve is framed with a figured cuff. The model is offered in ivory colour
  • AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina»
    AG405 «Georgina» Unusually luxurious and unusually aristocratic dress is made from the lace cloth of astonishing beauty. Thick sumptuous bunches of flowers on the lace cover bride’s stature and fall in cascade on the skirt framing it with a wide border. The multi-layered organza skirt is covered with a wide stitch. A long transparent sleeve is framed with a figured cuff. The model is offered in ivory colour
  • AG406 «Gerda»
    AG406 «Gerda»
    AG406 «Gerda» A delicate streaming chiffon dress is sewn in classical Russian traditions. A handmade and richly decorated with a border bodice deserves special attention. A scattering of diminutive flowers in combination with beaded embroidery is a fruit of many-hour work of the master. A light figured pelerine, a thick draped belt emphasize fragility of bride’s stature. The model is offered in ivory colour.
  • AG406 «Gerda»
    AG406 «Gerda»
    AG406 «Gerda» A delicate streaming chiffon dress is sewn in classical Russian traditions. A handmade and richly decorated with a border bodice deserves special attention. A scattering of diminutive flowers in combination with beaded embroidery is a fruit of many-hour work of the master. A light figured pelerine, a thick draped belt emphasize fragility of bride’s stature. The model is offered in ivory colour.
  • AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella» A breathtaking luxurious silhouette dress is made from lace. The effect of unsurpassed luxury is reached with the help of the skirt that is richly embroidered with beaded threads. An elongated bodice, a tight silhouette skirt, a geometric pattern perfectly emphasize a figure. The dress revives as lace play and thread shimmer while moving. The model is offered in ivory colour.
  • AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella» A breathtaking luxurious silhouette dress is made from lace. The effect of unsurpassed luxury is reached with the help of the skirt that is richly embroidered with beaded threads. An elongated bodice, a tight silhouette skirt, a geometric pattern perfectly emphasize a figure. The dress revives as lace play and thread shimmer while moving. The model is offered in ivory colour.
  • AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella»
    AG407 «Gabriella» A breathtaking luxurious silhouette dress is made from lace. The effect of unsurpassed luxury is reached with the help of the skirt that is richly embroidered with beaded threads. An elongated bodice, a tight silhouette skirt, a geometric pattern perfectly emphasize a figure. The dress revives as lace play and thread shimmer while moving. The model is offered in ivory colour.
  • AG408 «Galatea»
    AG408 «Galatea»
    AG408 «Galatea» It’s an extravagant dress and it is created for a stylish and a self-confident girl. Luxurious and the thinnest lace with a delicate flower drawing are perfectly presented in this model. The dress is made in a classical silhouette “fish”. A transparent insert on the bodice and a deep décolleté framed with a border on the back create the effect of unsurpassed luxury. A handmade brooch decorates the waist. The model is offered in white or ivory colour.
  • AG408 «Galatea»
    AG408 «Galatea»
    AG408 «Galatea» It’s an extravagant dress and it is created for a stylish and a self-confident girl. Luxurious and the thinnest lace with a delicate flower drawing are perfectly presented in this model. The dress is made in a classical silhouette “fish”. A transparent insert on the bodice and a deep décolleté framed with a border on the back create the effect of unsurpassed luxury. A handmade brooch decorates the waist. The model is offered in white or ivory colour.
  • AG409 «Gelia»
    AG409 «Gelia»
    AG409 «Gelia» Unusually sensual dress is made from the Italian net with a transparent watercolor drawing. Delicate and unusual by their beauty orchids frame the skirt and flowers’ cores shimmer with Swarovski beads. Drapery layers complicatedly interweaved on the bodice envelop the shoulders delicate. The model is offered in ivory colour.
  • AG409 «Gelia»
    AG409 «Gelia»
    AG409 «Gelia» Unusually sensual dress is made from the Italian net with a transparent watercolor drawing. Delicate and unusual by their beauty orchids frame the skirt and flowers’ cores shimmer with Swarovski beads. Drapery layers complicatedly interweaved on the bodice envelop the shoulders delicate. The model is offered in ivory colour.
  • AG410 «Grase»
    AG410 «Grase»
    AG410 «Grase» A luxurious wedding dress is made from the thinnest net and a border embroidered with beads. A complicatedly draped bodice, a transparent multi-layered skirt effectively gathered in a frill gives special refinement to the gown. Beaded border framing the skirt is situated between dress layers and it creates the effect of airiness and lightness. The model is offered in ivory colour.
  • AG410 «Grase»
    AG410 «Grase»
    AG410 «Grase» A luxurious wedding dress is made from the thinnest net and a border embroidered with beads. A complicatedly draped bodice, a transparent multi-layered skirt effectively gathered in a frill gives special refinement to the gown. Beaded border framing the skirt is situated between dress layers and it creates the effect of airiness and lightness. The model is offered in ivory colour.
  • AG410 «Grase»
    AG410 «Grase»
    AG410 «Grase» A luxurious wedding dress is made from the thinnest net and a border embroidered with beads. A complicatedly draped bodice, a transparent multi-layered skirt effectively gathered in a frill gives special refinement to the gown. Beaded border framing the skirt is situated between dress layers and it creates the effect of airiness and lightness. The model is offered in ivory colour.
  • The collection Alena Goretskaya 2014 is implemented using expensive materials and sophisticated decoration. AG outfits designed for the demanding bride with special regards to choosing a wedding dress. In these dresses, in addition to a fine and meticulous work out the details and decorations, fabrics and lace are used the highest quality from the famous French and Italian factories. The models are produced in small editions, which allowed the artist to freely realize their creative potential without the need to create a model for mass production.

    All collections Alena Goretskaya:

    ©2016 Papilio