Kollektion 2 / Alena Goretskaya

Modenchau Video Finden Sie Ihren nächsten Geschäft

Share
  • AG200 «Beatrice»
    AG200 «Beatrice»
    AG200 «Beatrice» Raffiniertes Kleid im klassischen eleganten Stil aus der echten Seiden-duchesse. Dekoriert mit der feinen Handstickerei mit Perlen und Kristallen. Das Kleid hat kleinen trâine. Farben: weiss und crème
  • AG200 «Beatrice»
    AG200 «Beatrice»
    AG200 «Beatrice» Raffiniertes Kleid im klassischen eleganten Stil aus der echten Seiden-duchesse. Dekoriert mit der feinen Handstickerei mit Perlen und Kristallen. Das Kleid hat kleinen trâine. Farben: weiss und crème
  • AG201 «Bella»
    AG201 «Bella»
    AG201 «Bella» Unwahrscheinlich zartes Kleid, gewebt aus mehr als 100 Meter feinster Fatin-Falbeln. Fein mit Luftnetzchen drapierter anliegender Oberteil macht gute Figur. Perlen-Handstickerei verleiht dem Kleid einzigartige Pracht. Farben: weiss und crème.
  • AG202 «Bereslava»
    AG202 «Bereslava»
    AG202 «Bereslava» Einmaliges in seiner Zärtlichkeit fliessendes Chiffonkleid mit Korsett-Oberteil. Das Kleid ist mit chiffonartiger Chrysantheme und zartrosa Seidenschleier dekoriert. Oberteil ist drapiert mit Chantilly-Spitze, die mit den Perlen bestickt und mit Chiffonstreifen verflochten ist. Das Kleid ist aus Naturseide genäht. Das Modell wird in der hell-crème Farbe mit zartrosa Dekor hergestellt.
  • AG202 «Bereslava»
    AG202 «Bereslava»
    AG202 «Bereslava» Einmaliges in seiner Zärtlichkeit fliessendes Chiffonkleid mit Korsett-Oberteil. Das Kleid ist mit chiffonartiger Chrysantheme und zartrosa Seidenschleier dekoriert. Oberteil ist drapiert mit Chantilly-Spitze, die mit den Perlen bestickt und mit Chiffonstreifen verflochten ist. Das Kleid ist aus Naturseide genäht. Das Modell wird in der hell-crème Farbe mit zartrosa Dekor hergestellt.
  • AG203 «Bogdana»
    AG203 «Bogdana»
    AG203 «Bogdana» Prachtvolle Garnitur besteht aus Korsett drapiert mit Seidenchiffon und verziert mit Blumendekor und Glockenrock gewebt aus Hunderten von kleinen Falbeln aus bestickter Spitze und zarter Fatin. Erhältlich in weiss und crème .
  • AG203 «Bogdana»
    AG203 «Bogdana»
    AG203 «Bogdana» Prachtvolle Garnitur besteht aus Korsett drapiert mit Seidenchiffon und verziert mit Blumendekor und Glockenrock gewebt aus Hunderten von kleinen Falbeln aus bestickter Spitze und zarter Fatin. Erhältlich in weiss und crème .
  • AG204 «Briana»
    AG204 «Briana»
    AG204 «Briana» Auserlesenes Silhouettenkleid modelliert effektvoll die Figur. Reine und lakonische Silhouette aus Seidenmicado ist verziert mit Glasperlenstickerei und Strass. Kaskaden von Glasperlenwellen, gedeckt mit Seidentüllcardigan schaffen ergreifenden Effekt von Pracht und Zärtlichkeit. Erhältlich in weiss und crème
  • AG204 «Briana»
    AG204 «Briana»
    AG204 «Briana» Auserlesenes Silhouettenkleid modelliert effektvoll die Figur. Reine und lakonische Silhouette aus Seidenmicado ist verziert mit Glasperlenstickerei und Strass. Kaskaden von Glasperlenwellen, gedeckt mit Seidentüllcardigan schaffen ergreifenden Effekt von Pracht und Zärtlichkeit. Erhältlich in weiss und crème
  • AG205 «Bliss»
    AG205 «Bliss»
    AG205 «Bliss» Graziöses, leichtes und unwahrscheinlich prachtvolles Kleid aus rieselndem Seidenchiffon. Unvergleichbaren Prunk und Kristallglanz verleihen diesem Kleid originale Swarovski-Kristalle. Mehr als 5 000 Kristalle meisterhaft in der Form der Rosen gestickt verleihen dem Kleid einzigartigen und sagenhaft auserlesenen Glanz. Eine würdige Wahl für romantische Hochzeit an der Ozeanküste. Das Modell ist in weiss und zartcrème hergestellt.
  • AG205 «Bliss»
    AG205 «Bliss»
    AG205 «Bliss» Graziöses, leichtes und unwahrscheinlich prachtvolles Kleid aus rieselndem Seidenchiffon. Unvergleichbaren Prunk und Kristallglanz verleihen diesem Kleid originale Swarovski-Kristalle. Mehr als 5 000 Kristalle meisterhaft in der Form der Rosen gestickt verleihen dem Kleid einzigartigen und sagenhaft auserlesenen Glanz. Eine würdige Wahl für romantische Hochzeit an der Ozeanküste. Das Modell ist in weiss und zartcrème hergestellt.
  • AG206 «Brenda»
    AG206 «Brenda»
    AG206 «Brenda» Originelle Garnitur besteht aus Korsett und einem unwahrscheinlich architektonisch komplizierten Rock sowie zusätzlich mit kurzem oder langem Rock zur Auswahl. Das Kleid ist aus seidenartigem Mattorganza genäht. Korsett ist mit einer Schleife mit Kristallschnalle dekoriert. Das Kleid kann in der kurzen oder langen Variante getragen werden. Stilvolles und extravantes Kleid ist für eine ausserordentliche junge Dame bestimmt. Das Modell wird in weiss und crème hergestellt.
  • AG206 «Brenda»
    AG206 «Brenda»
    AG206 «Brenda» Originelle Garnitur besteht aus Korsett und einem unwahrscheinlich architektonisch komplizierten Rock sowie zusätzlich mit kurzem oder langem Rock zur Auswahl. Das Kleid ist aus seidenartigem Mattorganza genäht. Korsett ist mit einer Schleife mit Kristallschnalle dekoriert. Das Kleid kann in der kurzen oder langen Variante getragen werden. Stilvolles und extravantes Kleid ist für eine ausserordentliche junge Dame bestimmt. Das Modell wird in weiss und crème hergestellt.
  • AG207 «Bazena»
    AG207 «Bazena»
    AG207 «Bazena» Wunderschönes und sehr kompliziert verziertes Kleid. Zig Meter Organzafalbeln auf Tüllrock angenäht schaffen in der Komposition mit den zarten Pfirsichrosen und Federchen eine faszinierend prachtvolle und gleichzeitig zarte Gestalt. Taillegürtel ist mit Glasperlen und Perlen geschmückt. Das Modell wird in weiss und crème hergestellt.
  • AG207 «Bazena»
    AG207 «Bazena»
    AG207 «Bazena» Wunderschönes und sehr kompliziert verziertes Kleid. Zig Meter Organzafalbeln auf Tüllrock angenäht schaffen in der Komposition mit den zarten Pfirsichrosen und Federchen eine faszinierend prachtvolle und gleichzeitig zarte Gestalt. Taillegürtel ist mit Glasperlen und Perlen geschmückt. Das Modell wird in weiss und crème hergestellt.
  • AG208 «Berta»
    AG208 «Berta»
    AG208 «Berta» Strenges und gleichzeitig prachtvolles Kleid im klassischen Stil. Das Kleid ist aus seidigem Jackard-Taft der renomierten italienischen Fabrik “Ruffo Coli” genäht. Zart blaue Farbe in der Komposition mit den gewebten Himmelrosen verleiht dem Kleid eine besondere Faszination. Berührung der seidigen Faktura schenkt unvergessliche Gefühle. Das Kleid wird in der himmelblauen Farbe hergestellt.
  • AG209 «Brittney»
    AG209 «Brittney»
    AG209 «Brittney» Luftiges, unwägbares Kleid aus Hunderten von voluminösen Organzastreifen in der Form der angenähten Rosen, geschmückt mit Swarovski-Kristallen. Unwahrscheinlich kompliziertes in der Herstellung Kleid (über 30 Stunden Handarbeit) lässt selbst die anspruchvollste Braut nicht gleichgültig. Seidigen Atlasgürtel krönt bezaubernde Stickerei mit Kristallen und Glasperlen. Das Modell wird in der weissen und crème Farbe hergestellt.
  • AG209 «Brittney»
    AG209 «Brittney»
    AG209 «Brittney» Luftiges, unwägbares Kleid aus Hunderten von voluminösen Organzastreifen in der Form der angenähten Rosen, geschmückt mit Swarovski-Kristallen. Unwahrscheinlich kompliziertes in der Herstellung Kleid (über 30 Stunden Handarbeit) lässt selbst die anspruchvollste Braut nicht gleichgültig. Seidigen Atlasgürtel krönt bezaubernde Stickerei mit Kristallen und Glasperlen. Das Modell wird in der weissen und crème Farbe hergestellt.
  • AG210 «Betty»
    AG210 «Betty»
    AG210 «Betty» Das Modell ist in den besten Traditionen der Hochzeitsmode hergestellt. Ein weit ausgestellter Rock aus dem Seiden-Organza der renomierten italienischen Fabrik “Ruffo Coli” in Verbindung mit demOberteil aus Seiden-Jackard mit gewebten Blumen verleihen der Silhouette einen raffinierten Stil. Zarte Seidenrosen , die das Kleid dekorieren, Schimmer der Farben von crème bis zartrosa bilden eine harmonische und vollkommene Gestalt des romantischen Kleides. Dekorative Verschnürung im Rückenteil dient nicht nur als Schmuck, sondern modeliert perfekt die Figur, indem sie ihr eine sonderbare Weiblichkeit und Anmut gibt. Das Modell wird in crème oder crème-rosa Farben hergestellt.
  • AG211 «Birgit»
    AG211 «Birgit»
    AG211 «Birgit» Raffiniertes Kleid im traditionellen Stil aus der klassischen , von allen Designern der Hochzeitsmode begehrter Seiden-duchesse. Der zarte Atlasglanz passt gut zu prachtvoller Perlen-Stickerei. Kristallkomposition mit den abfallenden Glasperlenfäden ist eindrucksvoll mit den Atlasschleifchen dekoriert. Der Korsett-Oberteil ist mit weichen Falten drapiert und passt gut zum weit ausgestellten Rock mit dem kleinen Trâine. Das verleiht dem Kleid einen würdevollen Aussicht. Als Accessories wird zum Kleid eine Perlenkette beigelegt. Das Modell wird in weiss und crème hergestellt.
  • AG211 «Birgit»
    AG211 «Birgit»
    AG211 «Birgit» Raffiniertes Kleid im traditionellen Stil aus der klassischen , von allen Designern der Hochzeitsmode begehrter Seiden-duchesse. Der zarte Atlasglanz passt gut zu prachtvoller Perlen-Stickerei. Kristallkomposition mit den abfallenden Glasperlenfäden ist eindrucksvoll mit den Atlasschleifchen dekoriert. Der Korsett-Oberteil ist mit weichen Falten drapiert und passt gut zum weit ausgestellten Rock mit dem kleinen Trâine. Das verleiht dem Kleid einen würdevollen Aussicht. Als Accessories wird zum Kleid eine Perlenkette beigelegt. Das Modell wird in weiss und crème hergestellt.
  • AG212 «Blanka»
    AG212 «Blanka»
    AG212 «Blanka» Ein ausgesprochenes Trendmodell in der Hochzeitsmode für eine stilvolle, dynamische, moderne junge Dame, die Komfort und Bewegung besonders schätzt. Korsett mit kunstvoll angenähten Atlasschleifchen wiederholt einwandfrei die Körperlinien, ist dekoriert mit dem fein bestickten Glasperlensaum. Attraktiver und sehr leichter Rock besteht aus Seidenfalbeln, die wie Fischschuppen nacheinander kommen. Rückenteil ist mit den kleinen Atlasschleifchen geschmückt. Das Modell wird in crème hergestellt.
  • AG212 «Blanka»
    AG212 «Blanka»
    AG212 «Blanka» Ein ausgesprochenes Trendmodell in der Hochzeitsmode für eine stilvolle, dynamische, moderne junge Dame, die Komfort und Bewegung besonders schätzt. Korsett mit kunstvoll angenähten Atlasschleifchen wiederholt einwandfrei die Körperlinien, ist dekoriert mit dem fein bestickten Glasperlensaum. Attraktiver und sehr leichter Rock besteht aus Seidenfalbeln, die wie Fischschuppen nacheinander kommen. Rückenteil ist mit den kleinen Atlasschleifchen geschmückt. Das Modell wird in crème hergestellt.
  • AG213 «Bridget»
    AG213 «Bridget»
    AG213 «Bridget» Originelle Garnitur für eine ebenso originelle junge Dame aus Seidenbluse und Jackard-Minirock, der mit den goldenen Blumen durchwebt ist. Organzarock, der darüber angezogen wird, verleiht dem Kleid eine besondere Feierlichkeit. Komposition aus den prachtvollen Stoffen mit verschiedenen Oberflächenstrukturen der renomierten italienischen Fabrik “Ruffo Coli” bringt dieses Kleid ohne Zweifel in die Kategorie Haute Couture. Garnitur kann sowohl in der kurzen als auch in der langen Variante benutzt werden. Das Modell wird in crème oder crème mit goldblau hergestellt.
  • AG213 «Bridget»
    AG213 «Bridget»
    AG213 «Bridget» Originelle Garnitur für eine ebenso originelle junge Dame aus Seidenbluse und Jackard-Minirock, der mit den goldenen Blumen durchwebt ist. Organzarock, der darüber angezogen wird, verleiht dem Kleid eine besondere Feierlichkeit. Komposition aus den prachtvollen Stoffen mit verschiedenen Oberflächenstrukturen der renomierten italienischen Fabrik “Ruffo Coli” bringt dieses Kleid ohne Zweifel in die Kategorie Haute Couture. Garnitur kann sowohl in der kurzen als auch in der langen Variante benutzt werden. Das Modell wird in crème oder crème mit goldblau hergestellt.
  • AG214 «Barbie»
    AG214 «Barbie»
    AG214 «Barbie» Luxuriöses Kleid aus Seiden-duchesse im Vintage-Stil der 50. Jahre. Weit ausgestellter Rock mit Fatin-Ruchen und Falbeln in Kombination mit leicht drapiertem Oberteil schaffen feenhafte Gestalt einer Diva aus Hollywood. Das Model wird in weiss, crème, blau, aschrosa hergestellt.
  • AG215 «Benedikta»
    AG215 «Benedikta»
    AG215 «Benedikta» Unglaublich luxuriöses und unwahrscheinlich aristokratisches Kleid mit dem abnehmbaren trâine aus Seidenorganza. Strenger Glockenrock aus prachtvollem Seiden-Jackard von “Ruffo Coli” verfeinert mit der meisterhaften Stickerei mit seidigen Kelchblättern ( mehr als 20 Stunden Handarbeit) in Verbindung mit dem minimalistischen Oberteil verleiht dem Kleid einmalige Eleganz und Schick. Zarte crème-rosa Farbe betont noch stärker eigenartige Schönheit des Stoffes, seidige Faktura, die sich weich anfühlt, schenkt ein unvergessliches Komfortgefühl. Das Modell wird in crème-rosa hergestellt.
  • AG216 «Barbara»
    AG216 «Barbara»
    AG216 «Barbara» Feenartiges Kleid Haute Couture in der Gestalt einer zarten geöffneten Rosa. Seiden-Organza mit Farbenübergang passt zu der Idee der Gestalt, betont ihre Schönheit und Zärtlichkeit. Das Kleid ist für eine romantische junge Dame mit dem feinen Stilgefühl bestimmt. Das Modell wird in crème-rosa hergestellt.
  • AG216 «Barbara»
    AG216 «Barbara»
    AG216 «Barbara» Feenartiges Kleid Haute Couture in der Gestalt einer zarten geöffneten Rosa. Seiden-Organza mit Farbenübergang passt zu der Idee der Gestalt, betont ihre Schönheit und Zärtlichkeit. Das Kleid ist für eine romantische junge Dame mit dem feinen Stilgefühl bestimmt. Das Modell wird in crème-rosa hergestellt.
  • Zum zweitenmal war auf der Modenschau des Hauses Papilio Brautkleider-Kollektion Premium-Klasse “Alena Goretskaya” zu sehen. Brautkleider “Alena Goretskaya  2012” sind aus den feinen, raffinierten Stoffen genäht: Seidenorganza mit dem zartrosigen Farbenspiel; Seidenjackard mit Blumen verwebt; wunderlich mit den üppigen Blumen ausgenähtem zartem Atlas-duchess. Zweifelloser Wert dieser Kollektion besteht in der sorgfältig ausgesuchten Silhouette, betont durch die perfekte Näharbeit.    

    Luftige Kleider aus den prunkvollen Stoffen wirken nur auf den unerfahrenen Blick einfach. Hinter dieser scheinbaren  Einfachheit  stehen hoher Professionalismus und mühselige Arbeit. “ Es gehört nicht zu unserer Philosophie mit dem zur Schau gestellten Schick zu überraschen. Wir bleiben Anhänger der bescheidenen romantischen Klassik,” so Alena Goretskaya.”In unserer Braut sehen wir nicht nur junge Frau mit dem guten Geschmack, die einen guten Eindruck immer macht, sondern auch harmonische Natur, für die nicht der äussere Glanz, sondern Ich-Wahrnehmung wichtig ist”.  

    Die Kollektion ist aus den zarten, raffinierten Stoffen genäht: dem genfer Rips, römischen Organza, walisischer Taft. Dazu als teurer Dekor Perlen, Bergkristall, Swarovski-Strass. Zweifelloser Wert dieser Kollektion besteht in der sorgfältig ausgesuchten Silhouette, betont durch die perfekte Näharbeit.    Die Kleider sind in den traditionellen Farben – weiss und crème, zartpink, silbrig. Keine Übertreibung – jedes Modell findet seine Braut.In der Kollektion gibt es auch Kleider, die keine einzige Frau gleichgültig lassen. Sie sind fast Kunstwerke. Unwägbares Kleid “Bella” mehr gewebt als genäht aus mehr als 100 Meter Falbeln aus dem feinsten Fatin; rieselndes Kleid “Bliss” mit 5000 (!) Swarovski-Perlen; luftiges Kleid “Britni” aus Hunderten Organza-Rosen… Das muss gesehen, noch besser - getragen werden!    

    Alle Kollektionen Alena Goretskaya:

    ©2016 Papilio

Collection 2 / Alena Goretskaya

Defile Video Find your nearest shop

Share this page
  • AG200 «Beatriss»
    AG200 «Beatriss»
    AG200 «Beatriss» It is a refined dress in a classical elegant style that is made of a natural silk “duchess pear”. It is decorated with the thinnest handmade pearl and crystal embroidery. The costume has a small sack. The model is made in white and cream colours.
  • AG200 «Beatriss»
    AG200 «Beatriss»
    AG200 «Beatriss» It is a refined dress in a classical elegant style that is made of a natural silk “duchess pear”. It is decorated with the thinnest handmade pearl and crystal embroidery. The costume has a small sack. The model is made in white and cream colours.
  • AG201 «Bella»
    AG201 «Bella»
    AG201 «Bella» It is an unbelievable delicate dress weaved from more than 100 meters of flounces of the thinnest fatin. A tight- fitting bodice is draped with a thin air net that favourably shapes a figure. The handmade pearl embroidery gives unique luxury to the costume. The model is made in white and cream colours
  • AG202 «Bereslava»
    AG202 «Bereslava»
    AG202 «Bereslava» It is a streaming chiffon dress that is unique by delicacy with a corset bodice. The costume is decorated with a light chrysanthemum and a silk train of delicate pink colour. The bodice is draped with a pearl lace “chantilly” interlaced with stripes of natural chiffon. The costume is made of natural silk. The model is made in light-cream colour with delicate pink décor.
  • AG202 «Bereslava»
    AG202 «Bereslava»
    AG202 «Bereslava» It is a streaming chiffon dress that is unique by delicacy with a corset bodice. The costume is decorated with a light chrysanthemum and a silk train of delicate pink colour. The bodice is draped with a pearl lace “chantilly” interlaced with stripes of natural chiffon. The costume is made of natural silk. The model is made in light-cream colour with delicate pink décor.
  • AG203 «Bogdana»
    AG203 «Bogdana»
    AG203 «Bogdana» This luxurious set consists of a corset and a flared skirt. The corset is draped with silk chiffon and decorated with flowers. The skirt is weaved from hundreds of small lace flounces and soft fatin. The model is made in white and cream colours
  • AG203 «Bogdana»
    AG203 «Bogdana»
    AG203 «Bogdana» This luxurious set consists of a corset and a flared skirt. The corset is draped with silk chiffon and decorated with flowers. The skirt is weaved from hundreds of small lace flounces and soft fatin. The model is made in white and cream colours
  • AG204 «Briana»
    AG204 «Briana»
    AG204 «Briana» It is a refined silhouette dress that effectively shapes a figure. The pure and laconic silhouette of a silk micado dress is decorated with embroidery of fine beads and sequin. The cascades of beaded waves are covered by a silk tulle cardigan. It creates tremendous effect of luxury and extraordinary tenderness. The model is made in white and cream colours
  • AG204 «Briana»
    AG204 «Briana»
    AG204 «Briana» It is a refined silhouette dress that effectively shapes a figure. The pure and laconic silhouette of a silk micado dress is decorated with embroidery of fine beads and sequin. The cascades of beaded waves are covered by a silk tulle cardigan. It creates tremendous effect of luxury and extraordinary tenderness. The model is made in white and cream colours
  • AG205 «Bliss»
    AG205 «Bliss»
    AG205 «Bliss» It is a graceful light and unusually luxurious dress made of light silk chiffon. Original crystals Swarovski give unique luxury and crystal shine to this costume. More than 5 000 crystalline lenses embroidered in the form of roses give the unique and unbelievable refined shine to the gown. It is a good choice for a romantic wedding on the coast of the ocean. The model is made in white and delicate cream colours
  • AG205 «Bliss»
    AG205 «Bliss»
    AG205 «Bliss» It is a graceful light and unusually luxurious dress made of light silk chiffon. Original crystals Swarovski give unique luxury and crystal shine to this costume. More than 5 000 crystalline lenses embroidered in the form of roses give the unique and unbelievable refined shine to the gown. It is a good choice for a romantic wedding on the coast of the ocean. The model is made in white and delicate cream colours
  • AG206 «Brenda»
    AG206 «Brenda»
    AG206 «Brenda» This original set consists of a corset and a skirt that is unbelievably complicated by a construction as well as in addition a short or a long skirt for a choice. The costume is made of silky matte оrganza. The corset is decorated with a bow with a crystal buckle. The costume is maybe used both in a short and a long version. The stylish and extravagant gown is created for an unusual girl. The model is made in white and cream colours
  • AG206 «Brenda»
    AG206 «Brenda»
    AG206 «Brenda» This original set consists of a corset and a skirt that is unbelievably complicated by a construction as well as in addition a short or a long skirt for a choice. The costume is made of silky matte оrganza. The corset is decorated with a bow with a crystal buckle. The costume is maybe used both in a short and a long version. The stylish and extravagant gown is created for an unusual girl. The model is made in white and cream colours
  • AG207 «Bozgena»
    AG207 «Bozgena»
    AG207 «Bozgena» It is a wonderful and unusually decorated dress. Tens meters of organza flounces are sewed on a tulle skirt in combination with soft peach roses and plumelets. It creates unbelievably luxurious and at the same times a gentle image. There is a belt with beads and pearls at the waist. The model is made in white and cream colours
  • AG207 «Bozgena»
    AG207 «Bozgena»
    AG207 «Bozgena» It is a wonderful and unusually decorated dress. Tens meters of organza flounces are sewed on a tulle skirt in combination with soft peach roses and plumelets. It creates unbelievably luxurious and at the same times a gentle image. There is a belt with beads and pearls at the waist. The model is made in white and cream colours
  • AG208 «Berta»
    AG208 «Berta»
    AG208 «Berta» It is a strict and at the same times a luxurious dress of a classical style. The dress is made of silk jacquard taffeta of the famous Italian factory « Ruffo Coli ». Delicate blue colour in combination with blue weaved roses gives special charm to the gown. The touch of silky facture of a fabric gives unforgettable feelings. The model is made in sky-blue colour.
  • AG209 «Britney»
    AG209 «Britney»
    AG209 «Britney» It is an air light dress that consists of hundreds of organza stripes sewed in the form of roses with crystals Swarovski. The dress will not leave an exacting bride indifferent. The work on the creation of this gown is very complicated (more than 30 hours of handwork). The silky satin belt of " an ashy rose » colour is crowned with the crystal and beads embroidery. The model is made in white and cream colours
  • AG209 «Britney»
    AG209 «Britney»
    AG209 «Britney» It is an air light dress that consists of hundreds of organza stripes sewed in the form of roses with crystals Swarovski. The dress will not leave an exacting bride indifferent. The work on the creation of this gown is very complicated (more than 30 hours of handwork). The silky satin belt of " an ashy rose » colour is crowned with the crystal and beads embroidery. The model is made in white and cream colours
  • AG210 «Betty»
    AG210 «Betty»
    AG210 «Betty» The model is made in the best traditions of a wedding dress. A puffed skirt of silk organza of the famous Italian factory « Ruffo Coli » in a combination with a corset bodice of silk jacquard give a refined style to the silhouette. The delicate silk roses decorate the dress. There are colour blends from cream up to soft pink. All this creates a harmonious and a complete image of a romantic costume. The decorative lacing serves not only as an ornament at the back of the bodice but also shapes a figure and gives unusual feminity and grace to it. The model is made in cream or creamy- pink colours
  • AG211 «Birgit»
    AG211 «Birgit»
    AG211 «Birgit» The magnificent traditional dress is made of classical silk "duchess pear" appreciated by all wedding designers. Soft satin shine harmoniously go with rich crystal embroidery. The crystal composition with falling down beaded fibers is effectively decorated with satin bows. The bodice is draped with soft folds in combination with a puffy skirt and a small sack that gives a regal look to the costume. The accessory comes with the dress in the form of a necklace. The model is made in white and cream colours.
  • AG211 «Birgit»
    AG211 «Birgit»
    AG211 «Birgit» The magnificent traditional dress is made of classical silk "duchess pear" appreciated by all wedding designers. Soft satin shine harmoniously go with rich crystal embroidery. The crystal composition with falling down beaded fibers is effectively decorated with satin bows. The bodice is draped with soft folds in combination with a puffy skirt and a small sack that gives a regal look to the costume. The accessory comes with the dress in the form of a necklace. The model is made in white and cream colours.
  • AG212 «Blanka»
    AG212 «Blanka»
    AG212 «Blanka» The model is undoubtedly a trend in the wedding fashion. This dress is designed for a stylish and a vigorous girl who goes with the times and appreciates comfort and movement. The corset emphasizes body lines. There are also sewed satin ribbons on it. A corset is decorated with gracefully sewed bead hem. Effective and unusually light skirt consists of silk flounces going as flakes one after another. A back of the bodice is decorated with small satin bows. The model is made in white and cream colours
  • AG212 «Blanka»
    AG212 «Blanka»
    AG212 «Blanka» The model is undoubtedly a trend in the wedding fashion. This dress is designed for a stylish and a vigorous girl who goes with the times and appreciates comfort and movement. The corset emphasizes body lines. There are also sewed satin ribbons on it. A corset is decorated with gracefully sewed bead hem. Effective and unusually light skirt consists of silk flounces going as flakes one after another. A back of the bodice is decorated with small satin bows. The model is made in white and cream colours
  • AG213 «Bridgit»
    AG213 «Bridgit»
    AG213 «Bridgit» Original set is also designed for an original girl. It consists of a silk blouse and jacquard miniskirts weaved with gold flowers. The organza overskirt gives special solemnity to the costume. The costume can be referred to the category "haute couture" thanks to the combination of fabrics of the famous Italian factory « Ruffo Coli » that are different by facture and unusually magnificent. The set is maybe used both in a short and a long version. The model is made in creamy-gold or in cream with gold-blue colours.
  • AG213 «Bridgit»
    AG213 «Bridgit»
    AG213 «Bridgit» Original set is also designed for an original girl. It consists of a silk blouse and jacquard miniskirts weaved with gold flowers. The organza overskirt gives special solemnity to the costume. The costume can be referred to the category "haute couture" thanks to the combination of fabrics of the famous Italian factory « Ruffo Coli » that are different by facture and unusually magnificent. The set is maybe used both in a short and a long version. The model is made in creamy-gold or in cream with gold-blue colours.
  • AG214 «Barby»
    AG214 «Barby»
    AG214 «Barby» It is a silk magnificent "duchess pear" dress in the style of 50-es. The puffy skirt which has been lined by "foam" of fatin ruches and flounces in combination with softly draped bodice creates an enchanting image of the Hollywood divine. The model is made in white, cream, blue, ashy-pink colours
  • AG215 «Benedikta»
    AG215 «Benedikta»
    AG215 «Benedikta» It is unbelievably magnificent and unusually aristocratical dress with unfastened silk оrganza sack. The strict magnificent silk jacquard « Ruffo Coli » skirt in the form of a bell is enriched with embroidery with silk petals (more than 20 hours of handwork) and in combination with minimalist bodice gives unique elegant glamour to the costume. Soft creamy-pink colour emphasizes improbable beauty of a fabric even more favourably. Pleasant to the touch silky facture gives unforgettable feeling of comfort. The model is made in creamy-pink colour.
  • AG216 «Barbara»
    AG216 «Barbara»
    AG216 «Barbara» It is a fabulous “haute couture” dress in the form of the gentle dismissed rose. Silk оrganza with color blend go harmoniously with the idea of the image emphasizing its improbable beauty and tenderness. It is the gown for a romantic girl with good taste. The model is made in white and cream colours.
  • AG216 «Barbara»
    AG216 «Barbara»
    AG216 «Barbara» It is a fabulous “haute couture” dress in the form of the gentle dismissed rose. Silk оrganza with color blend go harmoniously with the idea of the image emphasizing its improbable beauty and tenderness. It is the gown for a romantic girl with good taste. The model is made in white and cream colours.
  • For the second time at the  fashion  show of Papilio Fashion House was presented  collection of wedding dresses premium Alena Goretskaya. Wedding dresses Alena Goretskaya 2012  are  made of delicate, refined tissues  - silk organza with pastel pink color transitions; silk jacquard woven with flowers, embroidered intricately with bulky flowers, delicate satin "duchess." The apparent advantage of this collection is a carefully made silhouette, which is accentuated by impeccable quality of sewing.

    Air dresses  made ​​of luxurious tissues  may only seem simple on a sophisticated eye. An apparent simplicity means  a high professionalism and a hard work. "To strike  imagination with an emphasized chic is not our philosophy. We follow a modest romantic classics, - says Alena Goretskaya. - because we see in our bride  not only a girl with good taste, who always makes an impression on others, but also a harmonious nature, for whom the important of outward brightness is not important, but self-perception. "

    The collection is made of delicate, refined tissues – Geneva reps, Rome organza, Wales taffeta, it lavishly uses an expensive decor - a natural pearl, mountain crystnal, Swarovski strasses. One more an undoubted advantage is a carefully made silhouette, accentuated with an irreproachable quality of sewing. Dresses are presented in the traditional white and cream colors, pastel pink, silvery tones. It is no overstatement that almost every model will find its own bride. But in the collection, of course, there are dresses that will impress any girl: they are  almost works of art! The weightless dress "Bella", which is not even sew, but is woven with more than 100 meters of flounces of the finest fatin, the flowing "Bliss",  is  embroidered in 5000 (!)  Swarovski crystals, the air "Britney" is  created of  hundreds of organza roses ... One has to see it and even better - wear it!

    All collections Alena Goretskaya:

    ©2016 Papilio